Autor Thema: GP Bikes Beta7  (Gelesen 5739 mal)

Jensler

• Gast
Re: GP Bikes Beta7
« Antwort #15 am: 08. Juli 2015, 06:14:33 »
Na Hauptsache, die Probleme sind dann abgeschafft.

Was ich nur noch nicht raffe, warum du Horrice nicht weiter machen willst.
Er sagte, IRRC wird es nicht geben, also kannst du Horrice ja für GPB fertig machen.

für GPB geht es doch.....

oder begreife ich schon wieder was nicht und der Support wird mit Vollversion eingestellt.

JJS209

• Administrator
  • GP Bikes Germany
    • GP Bikes Germany
« Antwort #16 am: 08. Juli 2015, 11:39:43 »
oh ja du hast recht, is ja gar kein tt circuit :)
ich kann mir nicht vorstellen, dass piboso nachdem er gpb offiziell released hat den support dafuer einstellt.
es wird eher so sein, dass dann das spiel so fehler-frei ist, dass man (er) es guten gewissens auch wie ein richtiges "spiel" verkaufen kann.
zurzeit ist ja beta und die 25 eier die wir geloehnt haben sind ja wirklich mal nix fuer den spass den wir bereits damit hatten oder?

finpower

• Team-GER
    • GP Bikes Germany
« Antwort #17 am: 08. Juli 2015, 12:10:42 »
es wird eher so sein, dass dann das spiel so fehler-frei ist, dass man (er) es guten gewissens auch wie ein richtiges "spiel" verkaufen kann.
zurzeit ist ja beta und die 25 eier die wir geloehnt haben sind ja wirklich mal nix fuer den spass den wir bereits damit hatten oder?

ich würde sogar sagen.
wenn piposo das spiel  gpb offiziell released und den support weiter am laufen hält, würde ich nochmals 50€ drauf legen.
diese simmulation ist es richtig wert.

JJS209

• Administrator
  • GP Bikes Germany
    • GP Bikes Germany
« Antwort #18 am: 08. Juli 2015, 12:18:28 »
sehe ich auch so, haette kein problem damit.
was ich so von bekannten mitbekomme die relativ viele aktuelle spiele spielen ist, dass die dinger immer mindestens 50 steine kosten.
ich wuerd glatt noch mehr hinlegen, wenn ich die gewissheit haette, dass eben der support und die entwicklung weitergeht.
aber ich denke eigentlich nicht das es anders sein wird.

finpower

• Team-GER
    • GP Bikes Germany
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2015, 11:20:05 »
so nun ist Beta 7 endlich da ;D
habs mir schon runter geladen,aber noch nicht installiert.
Vielleicht könnt ihr hier auch ne aufstellung machen,was man von der b6 zu b7 noch gebrauchen kann
und was nicht.
vielleicht hat wer den nerv einem laien zu erklären was sache ist. 8)
vielen dank im voraus

doNico

• *
  • NILA MOTO Racing Team
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2015, 22:38:37 »
Na, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können? Ich kann leider nicht viel dazu sagen da ich (noch) keine Ahnung habe was alles besser bzw. schlechter ist ... Mich hats vorher oft hingelegt und jetzt auch :P

~doN